Das Beste aus den 90ern hat dieses Jahr Geburtstag. Bereits seit 1998 ist Klimaschutz ein sehr wichtiger Teil der GASAG-Unternehmensstrategie und daran will die neue Kampagne durch Onlinebannern, Plakaten, CLPs, Mega-Lights, Portkarten und Bierdeckel erinnern: Genauso wie das Tattoo-Halsband, die bunte Trainingsjacke und der Kurt-Cobain-Style ist Klimaschutz immer noch total in und so soll es bleiben! Vor 20 Jahren trafen das Land Berlin und die GASAG-Gruppe die Klimaschutzvereinbarungen mit dem Ziel, insgesamt 2 Mio. Tonnen CO2 einzusparen. Dem Ziel ist die GASAG bereits nahegekommen, aber das ist natürlich kein Grund, sich entspannt zurückzulehnen.
Datenschutz-Übersicht
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.