Skip to main content

BSR-Stadtsauberkeitskampagne, 2021

Auf einer Online Ad der BSR zur Stadtsauberkeit aus 2021 sitzt eine Frau mit einer Zeitung und einem Mehrwegbecher auf einer Parkbank. Ein überdimensional großer Papp-Einwegbecher schaut sie traurig an. Neben der Bank steht ein Papierkorb mit der Aufschrift „Becherwisser“. Die Headline der Kampagne lautet: „Große Pappe, nix dahinter.“ Die Subline löst auf: „Einwegverpackungen sind unnötiger Müll. Schone Ressourcen und steig um auf Mehrweg.“

BSR, Kampagne, Stadtsauberkeit, 2021

©2016 PEPERONI | Impressum

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.