Skip to main content

Charité Universitätsmedizin Berlin – Institut für Hygiene und Umweltmedizin

CI-MAGAZIN

BSR Volltreffer Trenntstadt Berlin Kampagne

Abfalltrennkampagne BSR 2021

Auf einer Online Ad der BSR zur Stadtsauberkeit aus 2021 sitzt ein Geschäftsmann mit seinem Smartphone auf einer Bank, neben ihm seine Bürotasche. Neben der Bank steht ein Papierkorb mit der Aufschrift "Müllkippchen". Vor ihm liegt seine überdimensional große ausgedrückte Kippe. Die Headline der Kampagne lautet: „Erst heißt gemacht, dann weggeworfen.“ Die Subline löst auf: „Zigarettenstummel schaden der Umwelt. Wirf deine Kippe bitte in den nächsten Ascher.“

Stadtsauberkeitskampagne BSR 2021

Zwei Hände halten einSmartphone, das eine städtische Situation fokussiert. Die unscharfe Szene zeigt drei Menschen. Eine davon ist vermutlich mit Verpackungsmüll dekoriert.

BSR-Schul-Filmwettbewerb 2019–2022

Pokale des KfW Award Gründen fotografiert 2019 bei der Preisverleihung in Berlin.

KfW Award Gründen 2020

Zero Waste Future Festival 2020

Kommunikation und Messebetreuung: deGUT

Kommunikationskampagne BSR-Gebrauchtwarenkaufhaus 2020

Kiezkampagne BSR 2019

Aufklärungskampagne II 2019 Trenntstadt

Mobilisierungskampagne 2018: Re-Use Berlin

Kampagne 2018: GASAG Bonn

Markenrelaunch Berliner Bäder-Betriebe

Amnesty International: 70 Jahre Menschenrechte

Aufklärungskampagne I 2018/19 Trenntstadt

TrenntMagazin

Mobilisierungskampagne: Better World Cup

Recruitingkampagne 2018: Berliner Senat

Kampagne: 20 Jahre Klimaschutzvereinbarung GASAG

Imagekampagne 2018: NAH.SH

Recrutingkampagne der öffentlichen Schulen für Sozialpädagogik

Social-Media-Kampagne: BSR

Produktkampagne: GASAG Vereinsstrom

Produktkampagne 2017/18: GASAG

Sauberkeitskampagne 2017: BSR

T_REST #1Satz für Berlin

Solidarisierungskampagne: T_REST

Produktkampagne 2017: BSR

Recrutingkampagne 2017: Berliner Senat

Teaserkampagne 2016: GASAG

Kommunikation und Messebetreuung: deGut

Sauberkeitskampagne 2017: BSR

©2016 PEPERONI | Impressum