Skip to main content

Aufklärungskampagne 2018/19: Trenntstadt Berlin

By 6. November 2018Mai 30th, 2022Allgemein

Nach dem Zähneputzen ist die Tube leer. Der Coffee-to-go-Becher landet nach ein paar Minuten Trinkvergnügen im Müll und auch die allabendliche Pizzabestellung kommt nicht ohne etliche Einweg-Verpackungen aus. In unserem Alltag machen wir viel Müll. Um den Berlinern ein Bewusstsein für ihren Konsum zu geben, dramatisieren wir in einer stadtweiten Plakatkampagne inklusive Social-Media-Maßnahmen für die Trenntstadt Berlin die eigene Vermüllung und geben der »Wegwerfgesellschaft« konkrete Tipps zum Vermeiden.

©2016 PEPERONI | Impressum

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.