Skip to main content

Aufklärungskampagne II Trenntstadt Berlin 2019

By 26. März 2019Mai 30th, 2022Allgemein

Weil man den eigenen Konsum nie so bewusst vor Augen hat, haben wir diese dramatischen Müllbilder für eine Kampagne inszeniert. Im Frühjahr 2019 ging berlinweit eine Plakatserie für die Trenntstadt Berlin (initiiert von BSR und Partnern) an den Start, die die eigene Vermüllung visualisierte, um Aufmerksamkeit für eine dringliche Botschaft zu generieren: Nur durch richtige Trennung können Abfälle recycelt werden.

©2016 PEPERONI | Impressum

Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.