Trends aus den 90ern
Der 90er-Style ist wieder total hip: Tattoo-Halsband, Ballonseide-Trainingsjacke und Kurt-Cobain-Look sind wieder auf den Straßen Berlins zu sehen. Aber während einige 90er-Trends ihren Weg wieder in die 2010ern finden, wurden andere nie vergessen. Genauso wie die Klamotten und Trends von damals, ist Klimaschutz immer noch total in. Und so soll es bleiben!
Kunde
GASAG AG
URL
www.gasag.de
20 Jahre Klimaschutz
Bereits seit 1998 ist Klimaschutz ein sehr wichtiger Teil der GASAG-Unternehmensstrategie und daran will die neue Kampagne durch Onlinebanner, Plakate, CLPs, Mega-Lights, Portkarten und Bierdeckel erinnern. Vor 20 Jahren trafen das Land Berlin und die GASAG-Gruppe die Klimaschutzvereinbarungen mit dem Ziel, insgesamt 2 Mio. Tonnen CO2 einzusparen. Dem Ziel ist die GASAG bereits nahegekommen, aber das ist natürlich kein Grund, sich entspannt zurückzulehnen.